Meine Ausbildung in Reiki , Ausbildung zum energetischen Heiler.
Zu gleichen Teilen lehrte mich auch meine eigene Lebenserfahrung und somit Leidenserfahrung und dem damit verbundenen Weg hinaus aus dem Leid.
Ein Schicksalsschlag meiner damaligen Freundin zwang mich zu intensiver Trauerbewältigung, die mich tiefen Frieden lehrte und mich eine extreme Erweiterung der Sinne erfahren lies.
Daraus resultierte zunächst große Überforderung und ein seelischer , metaler Tiefpunkt.
Erst durch Meditation und energetisches Heilen, habe ich wieder zu mir selbst gefunden und so auch den Sinn in meinem Sein. All dies bewog mich dazu, eine Ausbildung zum energetischen Heiler bei Hartmut Lohmann zu machen und mich neu zu sortieren.
Somit kann und möchte ich auch anderen Menschen zeigen, dass es einen Weg gibt, körperliche und seelische Heilung zu erfahren.

Please follow and like us: